1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Liam Neeson in "Men in Black"-Film

Neues aus Hollywood Liam Neeson in "Men in Black"-Film

Normalerweise jagt Liam Neeson in seinen Filmen menschliche Verbrecher. In einer neuen Rolle könnte er es nun mit Aliens zu tun bekommen.

23.05.2018, 09:34

Los Angeles(dpa) - Der britische Schauspieler Liam Neeson (65, "Schindlers Liste") soll laut US-Medienberichten dabei helfen, die Erde vor Außerirdischen zu beschützen. Der 65-Jährige verhandele über eine Rolle in einem Spin-Off-Film der "Men in Black"-Reihe, wie die Branchenblätter "Variety" und "Hollywood Reporter" am Dienstag berichteten.

Demnach soll Neeson den Leiter einer Behörde in London spielen, die für die Überwachung von Aliens zuständig ist. Die Hauptrollen in dem Film, der im Sommer 2019 in die Kinos kommen soll, spielen "Thor"-Darsteller Chris Hemsworth (34) und Tessa Thompson (34). Regie führt F. Gary Gray ("Fast & Furious 8"). In den ersten drei Filmen hatten Will Smith und Tommy Lee Jones zwei Agenten der Behörde gespielt, die sich selbst als "Men in Black" bezeichnen.

Bericht Hollywood Reporter

Bericht Deadline

Bericht Variety