1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Judd Nelson stößt zu Billionaire Boys Club

Judd Nelson stößt zu Billionaire Boys Club

09.12.2015, 10:58

Los Angeles (dpa) - Judd Nelson, der in den 1980er Jahren durch Filme wie Breakfast Club - Der Frühstücksclub und St. Elmo's Fire bekannt wurde, kehrt auf die Leinwand zurück.

Variety zufolge soll der 56-Jährige an der Seite der Jungstars Ansel Elgort (21, Das Schicksal ist ein mieser Verräter) und Taron Egerton (26, Kingsman: The Secret Service) in dem Drama Billionaire Boys Club mitspielen.

Die wahre Geschichte dreht sich um zwei Mitglieder des schillernden Clubs der Millardärsjungen, die nach Fehlspekulationen zu Betrügern und Verbrechern wurden. Regie führt James Cox (Wonderland).

Die Story war 1987 auch die Vorlage für die TV-Miniserie Beverley Hills Boys Club, in der Judd Nelson eine Hauptrolle hatte.