1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Star Trek Beyond mit erstem Trailer

Star Trek Beyond mit erstem Trailer

16.12.2015, 13:42

New York (dpa) - Hollywood spricht derzeit nur von Star Wars, da wollte wohl auch Star Trek etwas von der Aufmerksamkeit: Ein halbes Jahr vor dem Kinostart in den USA ist der erste Trailer des neuen Raumschiff-Enterprise-Films veröffentlicht worden.

Dabei kann man erahnen, dass die Gefahr für Kirk und Co. bei Star Trek Beyond nicht nur im Weltraum, sondern auch auf einem fremden Planeten lauert. Zumindest werde ich nicht allein sterben, sagt Kirk (Chris Pine) in einer Szene mit Spock (Zachary Quinto) - der im selben Moment weggebeamt wird und Kirk alleinlässt. Regie führte Justin Lin (Fast & Furious). Eines haben die beiden Weltraummärchen übrigens gemeinsam: Star Wars-Regisseur J. J. Abrams ist Produzent von Star Trek Beyond.

"Star Trek Beyond"-Trailer bei Youtube