1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Oscar-Anwärter "A Star is Born" auf Blu-ray

Musikfilm Oscar-Anwärter "A Star is Born" auf Blu-ray

Durch Bradley Cooper ist die Sängerin Lady Gaga zu einer richtigen Schauspielerin geworden. "A Star is Born" gibt es jetzt für das Heimkino.

22.02.2019, 07:38

Berlin (dpa) - Mit acht Nominierungen kann sich das Filmteam von "A Star is Born" einige Hoffnungen auf einen Oscar machen - an den Kinokassen weltweit ist das Musikdrama bereits ein großer Erfolg.

Tatsächlich lebt der Film von der Chemie zwischen seinen beiden Hauptdarstellern Bradley Cooper und Lady Gaga. Die beiden verkörpern hier zwei Musiker, die durch einen Zufall zueinander finden, sich ineinander verlieben, deren Karrieren aber höchst gegensätzlich verlaufen.

Auf der Blu-ray finden Fans nun einige Extras: Im Making-of wird die Entstehung von Bradley Coopers Regiedebüt nachgezeichnet, während Musikvideos sowie Songs und Auftritte, die nicht im Kino zu sehen waren, den musikalischen Aspekt weiter betonen.

"A Star is Born", von Bradley Cooper. Erschienen bei Warner Bros. Pictures