1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Sam Rockwell und Flula Borg machen bei "Trolls 2" mit

Neues aus Hollywood Sam Rockwell und Flula Borg machen bei "Trolls 2" mit

Hochkarätige Verstärkung für Justin Timberlake und Anna Kendrick: Neben Musikern wie Chance the Rapper oder Anthony Ramos sind nun auch der Oscar-Preisträger Sam Rockwell und der deutsche YouTuber und Komiker Flula Borg bei dem Projekt mit von der Partie.

11.05.2018, 11:13

Los Angeles (dpa) - Das "Trolls"-Team erhält hochkarätige Verstärkung: Zu den Hauptdarstellern Justin Timberlake und Anna Kendrick stoßen in der geplanten Fortsetzung der Oscar-Preisträger Sam Rockwell und der deutsche YouTuber und Komiker Flula Borg dazu. 

Wie das Studio DreamWorks Animation am Donnerstag mitteilte sind bei "Trolls 2" auch der Musiker Chance the Rapper, Anthony Ramos, Jamie Dornan und Karan Soni neu dabei. 

Die Fortsetzung des Zeichentrickfilms um die beliebten Troll-Figuren soll 2020 in die Kinos kommen. Kendrick und Timberlake sind mit ihren Stimmen für die Figuren Poppy und Branch wieder an Bord. Rockwell hatte im März den Oscar für seine Nebenrolle in "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" gewonnen. Der 36-jährige Flula Borg aus Erlangen war zuvor an der Seite von Kendrick in der Musikkomödie "Pitch Perfect 2" zu sehen. 

Der Original-Film spielte 2016 weltweit rund 340 Millionen Dollar ein. Die Troll-Puppen mit den Kulleraugen und großen Haartollen wurden in den 50er Jahren von dem Dänen Thomas Dam erfunden.