1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Notarzt-Einsatz im Sommerhaus der Stars

RTL Notarzt-Einsatz im Sommerhaus der Stars

Bei der RTL-Show "Sommerhaus der Stars" kam es zu einem Unfall. Beteiligt ist auch Sachsen-Anhalterin Annemarie Eilfeld.

23.09.2020, 14:46

Bocholt (md) l In der vierten Folge des "Sommerhaus der Stars" 2020 hat sich ein Unfall ereignet. Beim Spiel "Tierisch blind" ist Tim Sandt (29), Freund der Wittenbergerin Annemarie Eilfeld (30), verletzt worden.

Die Bewohner zeigen sich schockiert: "Ich hoffe, er ist nicht tot!", so Mitstreiterin Denisé Kappés (30) panisch. Annemarie Eilfeld ist in Tränen aufgelöst: "Ich hab fünfmal geschrien, dass er aufpassen soll!". Ihr Vorwurf lautet jetzt, dass Schauspielerin Diana Herold (46) und ihr Mann Michael Tomaschautzki (48) einen Unfall für die Siegesprämie absichtlich in Kauf genommen hätten. "Was manche so für 50.000 Euro machen, das grenzt ja schon an Körperverletzung", so die Wittenbergerín.

Diana Herolds Mann Michael Tomaschautzki will beim Spiel mit einer Keule eine Piñata treffen – bringt dabei jedoch Annemarie Eilfelds Freund Tim Sandt zu Fall. Folge ist ein K.O. – ein Notarzt muss den Verletzten ins Krankenhaus bringen.

Tim Sandt soll auch Wochen nach den Dreharbeiten der Show noch unter den Unfallfolgen leiden. So habe er nach eigener Aussage eine Gehirnerschütterung erlitten und sei noch immer in Behandlung. Er klagt zudem über Kopfschmerzen.

Das "Sommerhaus der Starts" läuft derzeit jeden Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL.