1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Laura Müller dementiert Dschungel-Gerücht

Trash-TV Laura Müller dementiert Dschungel-Gerücht

Michael Wendlers Freundin, Laura Müller aus Tangermünde, hat das Gerücht um ihren Einzug ins Dschungelcamp dementiert.

09.10.2019, 17:50

Magdeburg (sk) l Laura Müller, Freundin von Schlagersänger Michael Wendler, zieht nicht ins Dschungelcamp des TV-Senders RTL ein. Das erklärte die gebürtige Tangermünderin via Instagram. "Die deutsche Presse überschlägt sich derzeit ja wieder einmal mehr als alles andere. Nein, ich gehe nicht ins Dschungelcamp 2020", schreibt die 19-Jährige auf ihrem Instagram-Profil.

Allerdings "gab es tatsächlich eine Anfrage der Produktionsfirma ITV, doch habe ich mich entschieden nicht an dem Format >Ich bin ein Star holt mich hier raus< mitzuwirken", so Laura Müller.

Am Dienstag (8. Oktober) hatte die "Bild" berichtet, "Wendlers Laura zieht ins Dschungelcamp".