1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Altmärkerin zieht mit Wendler ins Sommerhaus

TV-Show Altmärkerin zieht mit Wendler ins Sommerhaus

Die 18-jährige Laura Müller aus Tangermünde wird mit ihrem Freund Michael Wendler ins "Sommerhaus der Stars" ziehen.

Von Melanie Dahrendorf 06.06.2019, 16:59

Tangermünde l Zum vierten Mal wird das "Sommerhaus der Stars" im Juli auf RTL ausgestrahlt. Doch zum ersten Mal ist auch eine Sachsen-Anhalterin dabei: Laura Müller (18) aus Tangermünde wird mit ihrem Partner, Schlagersänger Michael Wendler, an der Sendung teilnehmen. Die beiden hatten bereits mehrmals aufgrund ihres Altersunterschiedes Schlagzeilen gemacht. Demnächst können die Zuschauer dann ihre vermeintlichen Beziehungsprobleme im Fernsehen verfolgen.

Das Prinzip: In einer Villa in Portugal ziehen am 23. Juli acht (Z-)Promi-Paare ein, die sich seltsamen Herausforderungen fernab des Alltags stellen müssen. In sieben Folgen treten sie gegeneinander an, um sich hinterher "DAS Promipaar 2019" nennen zu dürfen. Haben wir davon nicht schon alle mal geträumt? Auch mit der Siegerprämie von 50.000 Euro kann der schlechte Verdienst von fragwürdigen Werbespots bestimmt wieder ein bisschen aufgestockt werden.

2018 holten sich Uwe Abel und seine Iris den Titel. Zur Erinnerung: Landwirt Uwe hatte bei "Bauer sucht Frau" mit Iris seine Traumfrau gefunden. Zuvor siegte Model Nico Schwanz mit seiner Freundin Saskia Atzerodt - doch mit dem Sieg kam auch die Trennung.

  • Ex-Caught-in-the-Act-Sänger und Musiker
  • Schauspielerin Jessika Cardinahl (53, Ottos schöne Kino-Liebe aus "Otto – Der Film") und Architekt Quentin Parker (65) -
  • Die "Love Island"-Reality Stars
  • Musiker
  • Die "Goodbye Deutschland"-Reality Stars Steffi (46) und Roland Bartsch (47) -
  • Sänger
  • Sänger
  • Die „Bachelor in Paradise“-Reality Stars

Und wenn es mit dem Sieg in Portugal nicht klappt: Im Januar startet ja wieder das Dschungelcamp ...