1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Michael Ammer Modelnacht Madgeburg

26. April 2014, 22 Uhr, First Club Magdebuirg Michael Ammer Modelnacht Madgeburg

15.04.2014, 13:26

"Teure Autos, schöne Frauen, exclusive Outfits und viel Schaumwein.
Diese Kombination garantiert Progression bis ins Unermessliche! Was in dieser Nacht im First Club passiert, bleibt auch dort. Es wird gefeiert, getrunken und getanzt bis die Sonne aufgeht, der Körper aufgibt und kaum noch eine Erinnerung besteht. Jede einzelne Sekunde dieser Nacht stimuliert die Sinne und benebelt so wunderbar den Geist.

Star-Tenor Ricardo Marinello macht mit Unterstützung von Jean Pearl das Experiment House meets Klassik zu grandioser Wirklichkeit. Diese Mischung hat schon Großstädte in einen Außnahmezustand versetzt!
Diese Nacht ist mehr als nur eine Party, es ist ein Abenteuer, ein Wagnis, eine ungeschriebene Legende!"