1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Matthias Reim mit neuen Songs

Matthias Reim mit neuen Songs

04.12.2014, 07:06

Im Frühjahr ist Matthias Reims neues Album " Die Leichtigkeit des Seins " erschienen. Seine persönliche Handschrift ist unverkennbar, in den 13 Songs geht es um Liebe und Leiden, Begegnen und Verlassen. Die neuen Titel präsentiert er seinen Fans live : Am zweiten Advent, also Sonntag, dem 7. Dezember, gibt er ab 19 Uhr ein Konzert in der Stadthalle in Magdeburg.

Die Fans dürfen sich natürlich neben den Songs seines neuen Albums auch auf viele große Hits seiner bisherigen Karriere freuen. Angefangen von " Verdammt ich lieb dich ", über " Ich hab ? geträumt von dir " bis hin zu " Du bist mein Glück ". Bei biber ticket sind noch Eintrittskarten für die Show erhältlich.