1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Musik
  6. >
  7. Jürgen Drews kann vorerst nicht auftreten

Krankheit Jürgen Drews kann vorerst nicht auftreten

Jürgen Drews liegt derzeit wegen eines Magen-Darm-Infektes im Krankenhaus. Es bleibt unklar, ob er am Wochenende auftreten kann.

14.08.2018, 10:53

Berlin (dpa) l Schlagerstar Jürgen Drews ("Ein Bett im Kornfeld") ist wegen eines schweren Magen-Darm-Infekts ins Krankenhaus eingeliefert worden. "Er bekommt Infusionen", sagte eine Sprecherin des Sängers der "Bild"-Zeitung  am Dienstag.

Auftritte am Wochenende im niedersächsischen Harsefeld und auf Mallorca konnte der 73-jährige Sänger nicht wahrnehmen. Ob auch geplante Auftritte am kommenden Wochenende auf der Kippe stehen, war am Dienstag zunächst unklar. Drews Sprecherin: "Er muss sich umfangreichen Untersuchungen unterziehen."