London l Die britische Sängerin Adele wird im September ihr neues Stuioalbum veröffentlichen. Das hat die 31-Jährige bei einem Pub-Auftritt in London verkündet. Dort sang sie auf der Hochzeitsfeier der Autorin Laura Dockrill. Das Video kursiert seitdem auf Instagram.

Wie auch das Musik-Portal laut.de berichtet, habe ihr Manager bereits im Januar 2020 angekündigt, dass ein neues Adele-Album in Arbeit sei. Das letzte Studioalbum "25" erschien 2015. zuletzt hatte Adele mit ihrem Gewichtsverlust von über 40 Kilo sowie der Trennung von ihrem Ehemann Schlagzeilen gemacht. Wie das neue Album heißen wird, ist bislang nicht bekannt.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Rolling in the deep Video by @a.family.of #adele #adelecomeback #adelelaura

Ein Beitrag geteilt von Adele Adkins (@adeleinitaly) am Feb 16, 2020 um 9:50 PST