1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Baby-Glück bei Peter Maffay

Vaterschaft Baby-Glück bei Peter Maffay

Sänger Peter Maffay ist mit 69 Jahren noch einmal Papa geworden. Seine Freundin Hendrikje, die aus Halle stammt, brachte das Kind zur Welt.

Von Dan Tebel 06.11.2018, 16:39

Halle l Sänger Peter Maffay ist mit 69 Jahren nochmal Vater geworden. Das bestätigte das Pressebüro des Sängers der Gala am Dienstag.

Demnach sei es bestätigt worden, dass das Baby Anfang November gesund zur Welt gekommen sei. Ob der Nachwuchs ein Junge oder ein Mädchen ist, wurde offiziell noch nicht bekannt gegeben.

Seit 2015 sind der 69-jährige Sänger Peter Maffay und seine 31-jährige Freundin Hendrikje Balsmeyer aus Halle zusammen. Bereits vier Mal war Maffay davor verheiratet, zwei Kinder hat er bereits.