1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Amber Heard bestätigt Trennung von Elon Musk

Neues Beziehungs-Aus Amber Heard bestätigt Trennung von Elon Musk

Bei der Schauspielerin ist offenbar schon nach kurzer Zeit eine Beziehung in die Brüche gegangen. Dennoch fühlt sie sich ihrem Ex weiter "eng verbunden".

10.08.2017, 15:10

Los Angeles (dpa) - Die US-Schauspielerin Amber Heard ("The Danish Girl") und der Tech-Milliardär Elon Musk sind nach kurzer Beziehung wieder getrennt.

"Obwohl wir uns getrennt haben, sind Elon und ich uns sehr wichtig und bleiben uns eng verbunden", schrieb Heard (31) am Mittwoch zum Foto eines Swimmingpools auf Instagram und sprach von "schwierigen, sehr menschlichen Zeiten". Die beiden hatten ihre Beziehung im April öffentlich gemacht.

Der 46-jährige Chef des Elektroautoherstellers Tesla hatte einen Post Heards am Montag ähnlich kommentiert. "Fernbeziehungen sind immer schwierig, wenn beide Partner intensive Arbeitsverpflichtungen haben, aber wer weiß, was die Zukunft bringt", schrieb Musk.

Heard hatte sich vergangenes Jahr mit dem Schauspieler Johnny Depp (54) nach 15-monatiger Ehe einen langen Rosenkrieg geliefert. Die Scheidung der beiden wurde im Januar rechtskräftig, Heard bekam eine Abfindung von sieben Millionen Dollar (sechs Mio. Euro).

Musk hat mit seiner Ex-Frau, der kanadischen Autorin Justine Wilson, fünf Söhne (Zwillinge und Drillinge) und heiratete 2010 die britische Schauspielerin Talulah Riley. Das Paar ließ sich 2012 scheiden, heiratete nochmals, reichte 2016 aber erneut die Scheidung ein.

Heards Instagram-Post

Musk bei Instagram