1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Anna Faris will ihre künftigen Beziehungen geheimer halten

Weniger Öffentlichkeit Anna Faris will ihre künftigen Beziehungen geheimer halten

Eine Ehe im Scheinwerferlicht zu führen, ist schwer. Das hat auch die Schauspielerin Anna Faris festgestellt. Sie will ihr Privatleben künftig geheimer halten.

20.04.2018, 07:59

Los Angeles (dpa) - Die US-Schauspielerin Anna Faris (41) gibt ihrem Leben in der Öffentlichkeit eine Mitschuld an der Trennung von ihrem Kollegen Chris Pratt (38).

"Ich habe daraus gelernt, meine Beziehungen etwas geheimer zu halten - auch wenn ich eigentlich stolz darauf bin, eine offene Person zu sein", sagte Faris am Donnerstag dem US-Radiosender Sirius XM Hits 1. "Aber es ist schwer, unter ständiger Beobachtung zu sein."

Das Schauspielerpaar hatte voriges Jahr seine Trennung nach acht Jahren Ehe bekanntgegeben. Faris ("Scary Movie") bekräftigte, dass sich beide gemeinsam um ihren Sohn Jack (5) kümmerten. "Es ist sehr viel Liebe da." Einen Tag davor hatte Pratt ("Jurassic Park") erklärt, dass er und Faris weiterhin befreundet seien. Eine Scheidung sei zwar schlimm, "aber letzten Endes haben wir ein tolles Kind, das zwei Eltern hat, die es sehr lieben", sagte der 38-Jährige "Entertainment Weekly".