1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. "Aquaman" rügt Chris Pratt wegen Einweg-Plastikflasche

Umwelt "Aquaman" rügt Chris Pratt wegen Einweg-Plastikflasche

Chris Pratt hat ein Foto von sich aus dem Fitness-Studio gepostet. Jason Momoa hatte daran etwas auszusetzen.

05.12.2019, 13:52

Los Angeles (dpa) - Für ein Foto im Fitnessstudio mit einer Einweg-Plastikflasche in der Hand hat der Schauspieler Chris Pratt (40) Tadel von Aquaman-Darsteller Jason Momoa (40) kassiert.

"Bro, ich liebe dich, aber was zur Hölle soll die Plastikflasche", kommentierte Momoa unter einem Instagram-Foto, auf dem Pratt im Fitnessstudio posierte. Daraufhin antwortete Pratt ("Jurassic World"): "Aquaman! Du hast total recht, verdammt." Er trage eigentlich immer eine wiederverwendbare Wasserflasche mit sich, selbst an diesem Tag.

"Mein Fehler", schrieb er weiter und fügte in Anspielung auf die Comicverfilmung noch eine Warnung hinzu: Er wolle nicht, dass Aquamans Heimat Atlantis unter Plastik begraben werde. "Habt ihr das gehört, Kids? Reduzieren. Wiederverwenden. Recyceln."

Chris Pratt auf Instagram