1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Backstreet Boy Nick Carter bekommt einen Jungen

Backstreet Boy Nick Carter bekommt einen Jungen

03.11.2015, 07:29

Los Angeles (dpa) - Ein Junge für den Backstreet Boy: US-Sänger Nick Carter (35) und seine Ehefrau Lauren erwarten Nachwuchs. 

Meine Frau und ich sind glücklich, persönlich mitzuteilen, dass wir beide schwanger sind, hieß es in einem Statement, das der Deutschen Presse-Agentur vorliegt und aus dem am Montagabend (Ortszeit) auch People.com zitierte. Es war ein Traum von uns, eine Familie zu gründen. Wir können es nicht erwarten, unser erstes Kind auf dieser Welt zu begrüßen. Zuvor verkündete das Paar in der US-Tanzshow Dancing with the Stars, dass es einen Jungen erwarte.

Die beiden sind seit April 2014 verheiratet. Die Bandkollegen Carters (As long as you love me, Everybody) gratulierten per Twitter: Willkommen in der Familie der Papas, schrieben sie auf der offiziellen Seite der Backstreet Boys. Wir können es nicht erwarten, Baby Carter kennenzulernen.

Tweet von Nick Carter

Tweet der Backstreet Boys