1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Bohlen fiel beim ersten Treffen mit Carina kein Spruch ein

"Findet Euer Glück" Bohlen fiel beim ersten Treffen mit Carina kein Spruch ein

Er ist wirklich nicht auf den Mund gefallen, doch es scheint Situationen im Leben zu geben, da fällt selbst einem Dieter Bohlen nichts ein.

07.08.2019, 16:13

Cala Rajada (dpa) - Er ist für seine lockeren Sprüche bekannt, doch beim ersten Treffen mit seiner späteren Freundin fehlten Dieter Bohlen die Worte.

Er habe an der Bar einer Disco in Cala Rajada gestanden, "umringt von vielen hübschen Mädchen", als Carina plötzlich aufgetaucht sei und ein Getränk bestellt habe, erzählt der 65-jährige Entertainer in einem bei Instagram von Mallorca aus geposteten Video. "Ich hatte den wahnsinnigen Spruch drauf: "Hey, was willst du da gerade bestellen?"", sagt Bohlen und macht Mut: "Auch wenn man keinen Spruch drauf hat, kann es klappen."

Die erste Begegnung des Paares, das zwei gemeinsame Kinder hat, liegt genau 13 Jahre zurück und war Zufall. "Geht raus und findet Euer Glück", appelliert Bohlen, der mit seiner Familie im niedersächsischen Tötensen bei Hamburg lebt. Der Musiker und Castingshow-Juror hat vor einem Jahr die sozialen Medien entdeckt und postet regelmäßig Videos.

Auf die Idee brachte ihn laut RTL auch seine Partnerin Carina Walz (35).

Dieter Bohlen auf Instagram