1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Bristol Palin hat Mädchen zur Welt gebracht

Bristol Palin hat Mädchen zur Welt gebracht

25.12.2015, 13:53

New York (dpa) - Sarah Palin (51) ist noch einmal Großmutter geworden. Bristol (25), eines von fünf Kindern der Ex-Vizepräsidentschaftskandidatin, brachte am Mittwoch ein Mädchen zur Welt.

Gestern wurde Sailor Grace geboren. Unsere Familie könnte vollkommener nicht sein, schrieb Bristol bei Instagram. Ein zweites Bild mit der Unterschrift Mein Herz hat sich gerade verdoppelt zeigt ihren Sohn Tripp, der neugierig seine kleine Schwester anschaut. Tripp wird nächste Woche sieben.

(Groß)Mutter Sarah schrieb: Oh, perfekte Liebe. Das größte Geschenk von allen. Sie dankte ihrer Tochter, dass Bristol das Wunder des Lebens mit ihrer Familie teile.

Palin war immer als besonders konservativ hervorgetreten. Trotzdem war ihre Tochter 2008 mitten im Wahlkampf erst 18-jährig und unverheiratet schwanger geworden.

Die Verlobung mit dem Vater des Kindes platzte wenig später, Bristol hielt anschließend Reden und Vorträge, um Teenager zu mehr Verantwortung mit dem Thema Schwangerschaft zu sensibilisieren. Sie ist nach wie vor unverheiratet.

Bristol Palin bei Instagram

Bristol Palin bei Twitter

Erklärung von Sarah Palin