1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Cher will Trump im Gefängnis sehen

EIL

"Werde herumtanzen" Cher will Trump im Gefängnis sehen

Die "Believe"-Sängerin hält nicht viel von Amerikas Noch-Präsidenten. Sie kann es kaum abwarten, bis er geht.

15.12.2020, 08:02
Ross D. Franklin
Ross D. Franklin AP

New York (dpa) - Die US-Sängerin und Schauspielerin Cher (74) kann das Ende von Donald Trumps Präsidentschaft kaum erwarten. "Ich hasse es, ihn Präsident nennen zu müssen. Alles was er macht, ist, vor dem Fernseher zu sitzen", sagte sie der britischen Zeitung "The Guardian". 

"Ich glaube, er kämpft gerade so sehr, weil er strafrechtlich verfolgt werden wird, wenn er aus dem Weißen Haus raus ist", ergänzte sie. Auf die Frage, ob sie sich vorstellen könne, dass Trump im Gefängnis landet, sagte Cher: "Oh, ich hoffe doch. Ich werde herumtanzen."

Die Sängerin ("Believe") ist als Trump-Gegnerin bekannt und kritisiert ihn häufig vor ihren rund 3,8 Millionen Twitter-Followern.

© dpa-infocom, dpa:201215-99-696210/2

Guardian-Porträt

Cher auf Twitter