1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Der ewige Junggeselle Hugh Grant hat geheiratet

Ehe-Glück Der ewige Junggeselle Hugh Grant hat geheiratet

In vielen romantischen Komödien gewann er die Herzen der Frauen. Nun hat Hugh Grant im realen Leben geheiratet. Damit streift er zugleich ein langjähriges Image ab.

26.05.2018, 13:10

London (dpa) - Der britische Schauspieler Hugh Grant (57) hat geheiratet. Das berichteten mehrere Medien in Großbritannien am Samstag übereinstimmend.

Grant und seine schwedische Freundin Anna Eberstein (39) hatten sich demnach in kleinem Kreise in London das Jawort gegeben, wie die Zeitung "The Telegraph" berichtete. Der Schauspieler, bekannt aus Liebesfilmen wie "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" und "Notting Hill", galt bislang als ewiger Junggeselle.

Fotos des Paares zeigten die lachende Braut in einem kurzen, weißen Minirock und einer blauen Bluse. Sie trug einen einfachen, goldenen Ehering. An Hugh Grants Hand hingegen glänzte ein eher ungewöhnlicher verzierter Ring mit drei Steinen. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder. Grant hatte in der Vergangenheit immer wieder gesagt, er glaube nicht an die Ehe. 2016 etwa betonte er, das Geheimnis einer glücklichen Ehe seien Affären. Grant geriet immer wieder durch seine Beziehungen unter anderem mit Liz Hurley in die Schlagzeilen.

Bericht The Telegraph, Englisch