1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. DJ BoBo freut sich über Familien bei seinen Konzerten

DJ BoBo freut sich über Familien bei seinen Konzerten

Wenn man sein 25. Bühnenjubiläum feiert, kann es schon mal passieren, dass mehrere Generationen zur gleichen Musik tanzen. DJ BoBo freut es, wenn Familien seine Konzerte besuchen.

14.01.2017, 12:44

Rust (dpa) - Der Schweizer Musiker DJ BoBo (49) freut sich bei seinen Konzerten über Familien im Publikum. "Früher, als ich angefangen habe, hat man als Musiker immer nur eine Altersgruppe bedient", sagte er in Rust bei Freiburg der Deutschen Presse-Agentur.

Dies habe sich geändert: "Heute spricht Musik mehrere Generationen gleichzeitig an." Zu seinen Konzerten kämen viele Eltern mit Kindern. "Mir macht es Spaß zu sehen, wenn Groß und Klein gemeinsam zur gleichen Musik tanzen", sagte der Musiker, der dieses Jahr sein 25. Bühnenjubiläum hat.

In der Nacht zum Samstag startete er im Europa-Park in Rust vor 3000 Zuschauern seine Jubiläumstour. Sie dauert bis Ende des Jahres.

DJ BoBo

Tour Mystorial

DJ BoBo auf Facebook