1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Hacker posten Nacktfotos von Justin Bieber

Paparazzi-Bilder Hacker posten Nacktfotos von Justin Bieber

Hackerangriff: Unbekannte posten Nacktfotos von Justin Bieber auf dem Instagram-Account seiner Ex-Freundin Selena Gomez

29.08.2017, 12:32

Berlin (dpa) - Mutmaßlich Hacker haben auf dem Instagram-Account von US-Sängerin Selena Gomez (25) Nacktfotos gepostet, die ihren Ex-Freund, den Popstar Justin Bieber (23), zeigen sollen.

Der Account wurde daraufhin zunächst deaktiviert, wie das Promiportal "TMZ" und der "Hollywood Reporter" am Montag (Ortszeit) übereinstimmend berichteten. Es habe sich um Paparazzi-Bilder aus dem Jahr 2015 gehandelt, die Bieber nackt an einem Pool zeigen.

Unter den Fotos riefen die Unbekannten nach Angaben von "TMZ" andere User dazu auf, Instagram-Accounts zu folgen, die ihnen gehören sollen. Zudem machten sie sich über Biebers Aussehen lustig. Am Dienstagmorgen war die Instagram-Seite von Gomez wieder online - die Fotos waren gelöscht.

Der Account von Gomez bei Instagram hat momentan 125 Millionen Follower, er war Ende 2016 der weltweit beliebteste.

Hollywood Reporter

TMZ

Instagram Selena Gomez