1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. "Im Studio geschlafen": Adel Tawil war mal obdachlos

Berliner Sänger "Im Studio geschlafen": Adel Tawil war mal obdachlos

Stars geht es immer gut, sie haben weniger Probleme als "Normalos"? Von wegen!

15.04.2019, 12:48

Berlin (dpa) - Der Berliner Popsänger Adel Tawil ("Lieder") hat auch finanziell harte Zeiten hinter sich. "Ich hab' mich damals von meiner Ex-Freundin getrennt und hatte keine Wohnung", sagte der 40-Jährige im Radiosender rbb 88.8 über die Zeit nach der Auflösung seiner Band The Boyz vor rund 20 Jahren.

"Ich hab' dann im Studio geschlafen und bin dann zu meinen Eltern zum Duschen gegangen. Auch nicht jeden Tag, das wäre zu auffällig gewesen." Es sei eine "sehr, sehr schwierige Zeit" für ihn gewesen.

Nach seiner Zeit mit The Boyz war Tawil gemeinsam mit Annette Humpe jahrelang als Pop-Duo Ich + Ich erfolgreich. Aktuell tritt der Sänger vor allem solo auf.