1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Kid Rock findet Assistent tot auf seinem Grundstück

Kid Rock findet Assistent tot auf seinem Grundstück

26.04.2016, 08:24

Nashville (dpa) - Der US-Musiker Kid Rock (45, All Summer Long) hat am Montag eine tragische Entdeckung gemacht: Sein Assistent Michael Sasha war in der Nacht bei einem Autounfall auf der Zufahrt zum Grundstück des Musikers ums Leben gekommen.

In einer Trauernachricht auf seiner Webseite schrieb Kid Rock, Sasha sei ein Familienmitglied gewesen und einer der großartigsten jungen Männer, mit dem ich nicht nur zusammenarbeiten, sondern Freundschaft schließen durfte.

Einem lokalen Medienbericht zufolge war der Assistent in der Nacht zu Montag von der Straße abgekommen. Kid Rock habe Sasha am Morgen gesucht und neben der Straße gefunden. Die Polizei in Nashville hatte den Unfall bestätigt.

Statement der Nashviller Polizei auf Twitter

Website von Kid Rock