1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Marc Terenzi tritt mit Stripper-Gruppe auf

Marc Terenzi tritt mit Stripper-Gruppe auf

11.12.2015, 07:46

Berlin (dpa) - Der Popsänger Marc Terenzi (37) schließt sich einer Gruppe von Strippern an. Der Ex-Mann von Popstar Sarah Connor (35) sei ein neues Mitglied, gab die Berliner Truppe The Sixx Paxx am Donnerstag auf ihrer Facebook-Seite bekannt.

Dazu veröffentlichte sie Fotos von einem voll bekleideten Terenzi auf einer Bühne zusammen mit einer Reihe von Oben-ohne-Muskelprotzen. Wir sind ganz stolz darauf, so einen Ausnahmekünstler in unseren Reihen zu haben, hieß es. Das ehemalige Mitglied der Boygroup Natural stoße als Spezialgast und Sänger dazu.

Medienberichten zufolge soll der aus den USA stammende Terenzi mit der Strip-Formation, die im vergangenen Jahr in der RTL-Sendung Das Supertalent auftrat, auf Tour gehen. Ob er sich auch ausziehen wird, blieb zunächst unklar.

Der Bild-Zeitung sagte er: Echt beeindruckend, was die Jungs leisten, da steht noch ein hartes Training vor mir.

Facebook-Post der Sixx Paxx