1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Marco Cerullo und Christina Grass haben sich getrennt

EIL

Beziehungs-Aus Marco Cerullo und Christina Grass haben sich getrennt

Kein Paradies auf Erden: Marco Cerullo und Christina Grass heben sich bei "Bachelor in Paradise" kennengelernt. Gehalten hat die Beziehung nicht.

31.12.2020, 16:25
Roberto Pfeil
Roberto Pfeil dpa

Köln/Herrenberg/Nienburg (dpa) - Die TV-Promis Marco Cerullo und Christina Grass haben sich getrennt. Der 32-jährige Cerullo sagte in einem am Donnerstag bei Instagram veröffentlichtem Video: "Christina und ich gehen auf jeden Fall in 2021 getrennte Wege."

Es habe nicht funktioniert. "Ist natürlich irgendwo auch schade, aber da geht jeder so seinen Weg. (...) Ist so, kann man nicht ändern."

Das Paar hatte sich 2019 bei der RTL-Show "Bachelor in Paradise" kennengelernt. Cerullo flog 2020 als erster Teilnehmer aus dem Dschungelcamp. Danach hatte der gebürtige Herrenberger der Miss Norddeutschland 2017 aus Nienburg/Weser einen Heiratseintrag gemacht. Beide waren in Köln zusammengezogen. Dass sie Weihnachten getrennt verbracht hatten - wie sie über Instagram kundtaten -, ließ Fans schon Verdacht schöpfen, die Beziehung könnte zu Ende sein.

© dpa-infocom, dpa:201231-99-863294/3

Instagram-Story von Cerullo

Instagram-Account Cerullo

Instagram-Account Grass