1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Medien: Cardi B reicht Scheidung ein

US-Rapperin Medien: Cardi B reicht Scheidung ein

Die Ehe der US-Musikerin und ihrem Noch-Gatten hat nicht lange gehalten. Jetzt hat die 27-Jährige die Scheidung eingereicht.

16.09.2020, 13:53

New York (dpa) - Nach drei Jahren Ehe hat US-Rapperin Cardi B ("WAP") übereinstimmenden Medienberichten zufolge ihre Scheidung von Musiker Offset eingereicht. 

In dem Antrag, der am Dienstag bei einem Gericht im US-Bundesstaat Georgia vorgelegt wurde, wird die Ehe dem US-Magazin "People" zufolge als "unwiederbringlich kaputt" bezeichnet.

Cardi B (27), mit bürgerlichem Namen Belcalis Almanzar, ist seit 2017 mit Rapper-Kollege Offset (bürgerlich: Kiari Kendrell Cephus) verheiratet. Im Juli 2018 kam die gemeinsame Tochter Kulture Kiari Cephus zur Welt. Im Dezember 2018 trennte sich das Paar, raufte sich aber wieder zusammen.

Doch die Gerüchte über zahlreiche Affären Offsets rissen nicht ab. Cardi B sprach bereits 2018 davon, dass die Liebe zwischen beiden verschwunden sei. Die Anhörung zur Scheidung ist den Berichten zufolge für den 4. November geplant.

© dpa-infocom, dpa:200916-99-587359/3