1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Model Damian Hurley sitzt Weihnachten am Feuer

Familienfest Model Damian Hurley sitzt Weihnachten am Feuer

Damian Hurley feiert Weihnachten im Kreise der Familie. Bei einer Veranstaltung in München verriet der Sohn von Liz Hurley, worauf er sich dabei am meisten freut.

05.12.2019, 11:17

München (dpa) - Das britische Model Damian Hurley (17) verbringt Weihnachten mit seiner Familie auf dem Land. "Wir sitzen am Feuer, der Weihnachtsmann kommt, es gibt Geschenke. Das ist wirklich schön", sagte der Sohn von Schauspielerin Liz Hurley am Mittwochabend beim Mon Chéri Barbara Tag in München.

Auf die Frage, was er an Weihnachten am meisten schätze, antwortete er: "Ich sollte wahrscheinlich sagen: meine Familie. Aber Geschenke sind großartig." Der Teenager ist längst in die Fußstapfen seiner Mutter getreten.

Er arbeitet nicht nur als Model, sondern auch als Schauspieler und war neben seiner berühmten Mutter in der Königshaus-Seifenoper "The Royals" zu sehen. Er hat rund 47.000 Abonnenten auf Instagram.

Damian Hurley auf Instagram