1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Prinzessin Madeleine: Geburt steht bevor

Schwedisches Königshaus Prinzessin Madeleine: Geburt steht bevor

Prinzessin Madeleine erwartet in Kürze ihr drittes Kind. Der genaue Geburtstermin ist allerdings noch nicht bekannt.

28.02.2018, 12:00

Stockholm (dpa) – Die schwedische Prinzessin Madeleine (35) erwartet in Kürze ihr drittes Kind.

Die Einladungen zu dem Gottesdienst Te Deum, der traditionell kurz nach der Geburt eines royalen Sprösslings in der Schlosskirche stattfindet, seien bereits verschickt worden, bestätigte die Sprecherin des schwedischen Hofes der Deutschen Presse-Agentur.

Bislang seien die Einladungen aber ohne Datum, der geschätzte Entbindungstermin ist geheim. Die Sprecherin bestätigte aber, dass die jüngste Tochter von König Carl XVI Gustaf bereits in Stockholm ist. Madeleine und ihr Mann Chris O’Neill (43) leben mit ihren anderen beiden Kindern Leonore (4) und Nicolas (2) in London.

Schwedisches Königshaus