1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Rafael van der Vaart wieder Papa - Sylvie Meis gratuliert

Niederländischer Fußballer Rafael van der Vaart wieder Papa - Sylvie Meis gratuliert

Rafael van der Vaart ist erneut Vater geworden. Seine Freundin Estavana Polman brachte ein Mädchen zur Welt.

24.06.2017, 11:35

Amsterdam (dpa) - Der niederländische Fußballer Rafael van der Vaart (34) ist wieder Vater geworden. Seine niederländische Freundin, die Handballerin Estavana Polman (24), brachte ein Mädchen zur Welt, wie niederländische Medien am Samstag berichten.

Jesslynn sei Freitagabend in einem Krankenhaus in Amsterdam geboren worden. Mutter und Kind gehe es gut, teilte das Management der Eltern mit.

Als eine der ersten gratulierte Van der Vaarts Ex-Frau Sylvie Meis. Auf Twitter schrieb sie noch in der Nacht: "Willkommen Jesslynn. Glückwünsche an Estavana und Rafael! Wünsch euch alles Glück der Welt. In Liebe Sylvie und Familie". Der Fernsehstar Meis hat mit Rafael einen Sohn, Damián (11).

Tweet von Sylvie Meis