1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Ruby O. Fee liebt Schweighöfers Begeisterungsfähigkeit

Glückliche Beziehung Ruby O. Fee liebt Schweighöfers Begeisterungsfähigkeit

Seit Anfang des Jahres sind die Schauspieler Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer ein Paar. Eine Sache mag die 23-Jährige besonders an ihrem Freund.

23.10.2019, 12:02

München (dpa) - Ruby O. Fee ist eigenen Angaben zufolge glücklich mit der Beziehung zu ihrem Freund und Schauspiel-Kollegen Matthias Schweighöfer. Der Zeitschrift "Bunte" sagte die 23-Jährige: "Ich bin von sehr viel Liebe und positiver Energie umgeben."

Am allermeisten liebe sie Schweighöfers Begeisterungsfähigkeit. Kürzlich habe er sie beispielsweise auf das schöne Blau des Himmels aufmerksam gemacht. Der Schwärmerei zum Trotz: Eine gemeinsame Wohnung stehe nicht zur Diskussion: "Wir haben keinen Druck, es ist beides schön, ob wir zwei Wohnungen haben oder eine zusammen."

Die Schauspielerin und Schweighöfer sind seit Anfang des Jahres ein Paar. Der 38 Jahre alte Schauspieler, Sänger und Produzent hatte Ende Januar die Trennung von seiner langjährigen Partnerin Ani Schromm öffentlich gemacht. Sie seien bereits seit über einem Jahr getrennt, es gebe eine neue Liebe in seinem Leben.

Ruby O. Fee wurde in Costa Rica geboren und war in Kinofilmen wie "Bibi und Tina" und "Als wir träumten" zu sehen.