1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Sandra Bullock adoptiert zweites Kind

Sandra Bullock adoptiert zweites Kind

02.12.2015, 17:47

New York (dpa) - Die US-Schauspielerin Sandra Bullock (51) hat ein zweites Kind adoptiert. Die dreijährige Laila stamme aus einem Pflegeheim im US-Staat Louisiana, berichtete das People-Magazin.

Wenn ich Laila ansehe, habe ich keinen Zweifel, dass sie hier bei mir sein soll, sagte Bullock der Zeitschrift. 2010 hatte Bullock bereits den kleinen Louis adoptiert, der inzwischen fünf Jahre alt ist. Beide Kinder haben afroamerikanische Wurzeln. Die exakt richtigen Kinder kamen zu mir zu den exakt richtigen Zeitpunkten.

Louis und Laila seien inzwischen schon sehr eng, auch wenn es anfangs viel Geduld und Beschwichtigung gebraucht habe. Ich wusste, dass sie Angst hat und ich wollte, dass sie weiß, dass Louis und ich nicht wieder weggehen. Laila habe Pink und Glitzer in das Haus gebracht. Meine Familie ist zusammengemischt und divers, verrückt, liebenswert und unterstützend, sagte Bullock. Das ist Familie.

Bullock war mit Filmen wie Speed und Während du schliefst bekanntgeworden und hatte 2010 für Blind Side - Die große Chance den Oscar bekommen. Zwischen 2005 und 2010 war sie mit dem TV-Moderator Jesse James verheiratet, dann ließ sich das Paar scheiden. Seit einigen Monaten ist sie mit dem Fotografen Bryan Randall zusammen.