1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Schwangere US-Sängerin Hilary Duff: "Frauen sind knallhart"

Lob an alle Mütter Schwangere US-Sängerin Hilary Duff: "Frauen sind knallhart"

Schwangerschaften sind hart. Das sagt Sängerin Hilary Duff. Gut, dass Frauen auch knallhart sind.

26.07.2018, 10:02

Los Angeles (dpa) - Die schwangere US-Schauspielerin und Sängerin Hilary Duff (30, "Cinderella Story") hat alle Mütter für ihre Stärke während der Schwangerschaft gelobt. 

"Meine Liebe geht an alle Mamas, die das Ganze so mühelos aussehen lassen. Diese Reise ist höllisch hart und gleichzeitig unglaublich speziell", schrieb Duff am Donnerstag auf Instagram. Dazu ist sie auf einem Selfie im schwarzen Bikini und mit Babybauch zu sehen.

Sie habe genug davon, nicht mehr in ihre eigenen Schuhe zu kommen und nachts neunmal auf die Toilette zu müssen. "Frauen sind so knallhart. Das ist nur eine Erinnerungsnotiz an mich, um alle daran zu erinnern, wie stark und wunderschön ihr seid. WIR SCHAFFEN DAS."

Der ehemalige Teenie-Star der Disney-Serie "Lizzie McGuire" hatte im Juni verkündet, ein Mädchen zu erwarten. Es ist der erste Nachwuchs für Duff und den Sänger Matthew Koma (31). Die 30-Jährige hat aus ihrer ersten Ehe bereits einen sechsjährigen Sohn.

Post auf Instagram