1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Sebastian Bezzel wohnte früher lieber solo

EIL

Zweisamkeit Sebastian Bezzel wohnte früher lieber solo

Der Schauspieler entdeckt gerade die Vorzüge des gemeinsamen Wohnens für sich.

02.08.2017, 13:13

München (dpa) - Ex-"Tatort"-Kommissar Sebastian Bezzel (46) hat lange Zeit lieber alleine gewohnt als mit einer Partnerin. "Eigentlich hatte ich immer eine Freundin. Aber ich habe nie mit einer Frau fest zusammengelebt bis zu meiner jetzigen Beziehung", sagte der Schauspieler dem Magazin "Bunte".

Auch seine Frau habe bis dahin immer eine eigene Wohnung gehabt. "Wir waren beide Fluchttiere. Das passte natürlich." Er habe den Schritt zu einem gemeinsamen Heim aber nicht bereut. "Im Gegenteil, früher neigte ich dazu, mich zu verstecken oder in meiner Wohnung einzugraben. Das ist auf Dauer nicht gesund."

Bezzel, der fast 13 Jahre lang den Ermittler Kai Perlmann im Bodensee-"Tatort" verkörperte, ist seit 2009 mit der Schauspielerin Johanna Christine Gehlen verheiratet. Die beiden leben in Hamburg und haben zwei Kinder. Der 46-Jährige ist ab Donnerstag im Kinofilm "Grießnockerlaffäre" zu sehen.