1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Thomalla über Partner: "Der perfekte Ausgleich zu mir"

Sternzeichen Thomalla über Partner: "Der perfekte Ausgleich zu mir"

Gibt es einen Grund, warum sich die Schauspielerin und der Handballprofi so gut verstehen? Simone Thomalla glaubt, ihn zu kennen.

20.01.2021, 08:49
Gerald Matzka
Gerald Matzka dpa-Zentralbild

Berlin (dpa) - Die Schauspielerin Simone Thomalla ("Tatort") ist überzeugt, dass das Sternzeichen ihres Partners Silvio Heinevetter ein Grund für das Gelingen ihrer Beziehung ist.

"Silvio ist Waage", sagte die 55-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Bunte". "Er flippt nur auf dem Spielfeld aus, sonst ist er im besten Sinne ausgeglichen. Er erdet mich. Der perfekte Ausgleich zu mir."

Mit dem Handballprofi ist Thomalla seit 2009 zusammen. Der 36-Jährige habe es nicht immer leicht mit ihr, da sie unbequem sein könne und manchmal starke Stimmungsschwankungen habe, erklärte die Schauspielerin im Gespräch mit der Illustrierten. "Ich bin Widder, habe folglich Hörner."

© dpa-infocom, dpa:210120-99-96778/2