1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. US-Moderator Andy Cohen wird zum ersten Mal Vater

Baby-News US-Moderator Andy Cohen wird zum ersten Mal Vater

Das wird ein ganz besonderes Weihnachtsfest für Andy Cohen: In seiner Show verkündete der US-Moderator, dass er erstmals Vater wird.

21.12.2018, 09:34

Los Angeles (dpa) - US-Moderator Andy Cohen (50, "CBS News", "Radio Andy") hat in seiner Show "Watch What Happens Live" am Donnerstag (Ortszeit) verkündet, dass er demnächst Vater wird.

Der Fernsehproduzent und Autor sagte: "Nach vielen Jahren der reiflichen Überlegung, einer guten Anzahl von Gebeten und wissenschaftlicher Hilfe werde ich, sollte alles nach Plan verlaufen, in sechs Wochen Vater."

Eine Leihmutter wird dem TV-Star, der seine Homosexualität öffentlich selbst thematisiert, sein erstes Kind schenken. Ob ein Partner involviert ist, behielt er allerdings für sich.

Andy Cohen in seiner Show Watch What Happens Live