1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. US-Schauspieler Tom Arnold zum zweiten Mal Vater geworden

EIL

US-Schauspieler Tom Arnold zum zweiten Mal Vater geworden

19.12.2015, 09:55

Los Angeles (dpa) - US-Schauspieler Tom Arnold (Roseanne) ist mit 56 Jahren zum zweiten Mal Vater geworden. Töchterchen Quinn Sophie sei am Freitag in Los Angeles zur Welt gekommen, teilte Arnolds Sprecher der US-Zeitschrift People mit.

Der Schauspieler und seine Frau Ashley Groussman sind bereits Eltern des zweijährigen Jax Copeland. Unser zweites Wunder ist angekommen, und sie ist perfekt, ließ das Paar durch den Sprecher ausrichten.

Arnold ist seit 2009 mit der 17 Jahre jüngeren Groussman verheiratet. Es ist seine vierte Ehe. Die erste Ehefrau des Komikers war bis 1994 seine damalige Serienpartnerin Roseanne Barr. Die ersten drei Ehen blieben kinderlos.