1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Verona Pooth: Erster Heiratsantrag mit 19

Begehrt Verona Pooth: Erster Heiratsantrag mit 19

In den 90ern und frühen 2000ern wurde Verona Pooth (ehemals Feldbusch) als Moderatorin und Werbegesicht bekannt. Auf Männer hatte die gebürtige Bolivianerin schon sehr früh eine gewisse Wirkung.

17.08.2017, 12:17
Schon mit 19 bekam Verona Pooth ihren ersten Heiratsantrag. Foto: Ingo Wagner
Schon mit 19 bekam Verona Pooth ihren ersten Heiratsantrag. Foto: Ingo Wagner dpa

Düsseldorf (dpa) - Entertainerin Verona Pooth (49) hat ihren ersten Heiratsantrag mit 19 Jahren auf Mallorca bekommen. Ein "feuriger Spanier" habe damals am Strand um ihre Hand angehalten, sagte Pooth dem Magazin "Gala". "Doch leider - oder zum Glück - wurde nichts draus".

Warum es nicht zur Heirat kam, verriet Pooth nicht. Seit Jahren verbringt sie ihren Urlaub auf der spanischen Insel. "Mallorca ist für mich ein zweites Zuhause geworden", sagte der Werbestar.

Sonst lebt die 49-Jährige mit Ehemann Franjo Pooth (48) und zwei Söhnen in Meerbusch nahe Düsseldorf. In den 90er Jahren war sie wegen einer kurzen Ehe mit Dieter Bohlen in den Schlagzeilen gewesen.