1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. "Wonder Woman"-Darstellerin Gal Gadot wieder schwanger

Superheldin "Wonder Woman"-Darstellerin Gal Gadot wieder schwanger

Die Familie der israelischen Schauspielerin vergrößert sich noch einmal. Sie erwartet ein Baby.

02.03.2021, 16:55
Rich Polk
Rich Polk NBC via ZUMA Wire

New York (dpa) - Die "Wonder Woman"-Darstellerin Gal Gadot (35) erwartet ihr drittes Kind. "Und los geht es wieder", schrieb die israelische Schauspielerin zu einem auf Instagram veröffentlichten Bild, auf dem ihr Ehemann und die zwei gemeinsamen Töchter jeweils eine Hand auf ihren Bauch legen.

Eine Sprecherin von Gadot bestätigte der Deutschen Presse-Agentur in der Nacht zum Dienstag, dass die Schauspielerin erneut schwanger sei.

Gadot ist seit 2008 mit dem israelischen Geschäftsmann Yaron Versano verheiratet, die Töchter sind neun und drei Jahre alt. Berühmt geworden war die Schauspielerin vor allem mit dem Superheldinnenfilm "Wonder Woman". Derzeit ist sie in der Fortsetzung "Wonder Woman 1984" zu sehen.

© dpa-infocom, dpa:210302-99-659386/2

Gadot bei Instagram