1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Burg
  6. >
  7. Holzhaus brennt in Schermen

Feuerwehr Holzhaus brennt in Schermen

Feuerwehreinsatz in Schermen: Ein Holzhaus brannte.

Von Andreas Mangiras 23.10.2015, 12:34

Schermen l Ein gut 100 Jahre altes hölzernes Wohnhaus ist in Schermen bei Möser einem Brand zum Opfer gefallen. Verletzt wurde dabei niemand. Das gebäude galt aus unbewohnt.

Warum das Wochenendhäuschen am Donnerstagnachmittag in Flammen geraten war, konnte die Polizei am Freitag noch nicht mitteilen. Nach den bisherigen Ermittlungen gilt als Brandursache ein technischer Defekt als sehr wahrscheinlich, hieß es.

 

Die Feuerwehren aus Schermen und Möser löschten den Brand an dem gebäude inm der in der Bahnstraße zügig ab. Personen wurden nicht verletzt. Die Wehren waren mit 23 Kameraden,  zwei Löschzügen und einem Mannschaftswagen im Einsatz.