1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Burg
  6. >
  7. Ausstellung: Auch Regen konnte in Burg den bunten Herbstzauber nicht trüben

Ausstellung Auch Regen konnte in Burg den bunten Herbstzauber nicht trüben

Bereits zum zweiten Mal findet in diesem Jahr der Herbstzauber im Goethepark statt. Zum Auftakt machte das Wetter zu schaffen.

Von Thomas Pusch Aktualisiert: 02.10.2022, 09:15
Es gab auch zahlreiche Tipps für den Hobbygärtner.
Es gab auch zahlreiche Tipps für den Hobbygärtner. Foto: Thomas Pusch

Burg - Lebensart beschreibt die Weise zu leben. Art heißt aber auch Kunst, und eben die Kunst, sich das Leben ein gutes Stück schöner zumachen, wollte der Lübecker Veranstalter „Das Agentur-Haus“ den Besuchern der Ausstellung „Lebensart-Herbstzauber“ an diesem Wochenende im Goethepark präsentieren. Dabei hatte sie zum Auftakt vor allem mit dem Regen zu kämpfen, Herbstwetter ist das Risiko für eine Herbstausstellung.