1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Burg
  6. >
  7. Eine schlagkräftige Truppe: Der Bauhof der Gemeinde Möser

Eine schlagkräftige Truppe Der Bauhof der Gemeinde Möser

Viel Technik und jede Menge spezialisierte Fachleute. Der Bauhof der Gemeinde Möser ist gut aufgestellt und ständig im Einsatz.

Von Anke Reppin 07.02.2023, 19:45
Das Team vom Bauhof Möser hat zurzeit den Winterdienst im Fokus. Zum Team zählen viele spezialisierte Fachleute, der Aufgabenbereich ist vielfältig.
Das Team vom Bauhof Möser hat zurzeit den Winterdienst im Fokus. Zum Team zählen viele spezialisierte Fachleute, der Aufgabenbereich ist vielfältig. Foto: Anke Reppin

Möser - „Ich bin sehr stolz auf unseren schlagkräftigen Bauhof“, sagte Mösers Gemeindebürgermeister Bernd Köppen (parteilos). Mit toller Technik und spezialisierten Mitarbeitern sei der Bauhof ausgestattet. „Das ist nicht nur Rasenmähen“, betont Köppen. Hier seien Fachkräfte zu finden, unter anderem für den Hoch- und Tiefbau.