1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Burg
  6. >
  7. Radarfalle blitzt Autodiebe

Zeugen gesucht Radarfalle blitzt Autodiebe

Im November 2015 wurde in Burg ein Auto gestohlen. Die Täter wurden geblitzt. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen.

Von Tobias Dachenhausen 13.06.2016, 16:08

Burg/Brandenburg l Eine Radarfalle in Brandenburg könnte potenzielle Diebe überführen. Bereits in der Nacht zum 13. November 2015 wurde in der Straße Am Ring in Burg ein VW Touran gestohlen. Am frühen Morgen des 13. Novembers um genau 4.10 Uhr wurde auf der Landstraße 49 in Eichow (Gemeinde Neuhausen/ Spree – Bundesland Brandenburg) das gestohlene Fahrzeug im Zuge einer Geschwindigkeitsüberwachung fotografiert.

Die Polizei bittet nun die Öffentlichkeit um Unterstützung nach den mutmaßlichen Pkw-Dieben. Wer die Personen auf den Fotos erkennt, möge sich bitte mit der Polizei unter der Telefonnummer 03921/92 00 in Verbindung setzen.