1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Burg
  6. >
  7. Gemeinde Biederitz gibt Baketball-Platz auf Kantorwiese nach Aufbringen der Asphaltschicht vorläufig frei

Bald können die ersten Körbe geworfen werden Gemeinde Biederitz gibt Baketball-Platz auf Kantorwiese nach Aufbringen der Asphaltschicht vorläufig frei

Schon bald können auf der Kantorwiese in Biederitz wieder die ersten Körbe geworfen werden.

Aktualisiert: 30.11.2021, 10:52
Ende November versperren Bauzäune noch das Basketballfeld auf der Biederitzer Kantorwiese. Noch 2021 soll aber eine Asphaltschicht aufgetragen werden. Die endgültige Deckschicht aus Kunststoff-Granulat wird wegen der Witterung erst im Frühjahr 2022 aufbracht.
Ende November versperren Bauzäune noch das Basketballfeld auf der Biederitzer Kantorwiese. Noch 2021 soll aber eine Asphaltschicht aufgetragen werden. Die endgültige Deckschicht aus Kunststoff-Granulat wird wegen der Witterung erst im Frühjahr 2022 aufbracht. Foto: Petra Waschescio

Biederitz (pa/np) - Der Basketball-Korb auf der Kantorwiese steht, noch aber versperren Baugitter aufs Spielfeld. Das soll sich aber in den nächsten Wochen noch ändern.