1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Burg
  6. >
  7. Mann in Burg mit Schlagstock angegriffen

Gewalt Mann in Burg mit Schlagstock angegriffen

Die Polizei sucht einen Autofahrer, der in Burg bei Magdeburg einen Radfahrer angefahren, verfolgt und verprügelt haben soll.

17.01.2018, 09:34

Burg (vs) l Ein 31-Jähriger ist am Dienstagabend offenbar an der Wilhelm-Kuhr-Straße in Burg angegriffen worden. Der Polizei zufolge war er mit dem Rad unterwegs und gab an, von einem 33-Jährigen mit dem Auto angefahren worden zu sein. Der Radfahrer stürzte und floh vor dem Angreifer.

Dieser verfolgte sein Opfer zu Fuß weiter, holte den Radfahrer ein und schlug mit einem Gegenstand, womöglich mit einem Schlagstock, auf ihn ein. Der Mann wurde an Rücken und Kopf verletzt. Als die Polizei eintraf, war der Täter nicht mehr vor Ort. Das Opfer wurde ins Burger Krankenhaus gebracht, die Polizei ermittelt zu den Hintergründen.