1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Burg
  6. >
  7. Fasching: Grundschüler feiern große Party in Gommern

Fasching Grundschüler feiern große Party in Gommern

Spiel, Spaß, Tanzen und Verkleiden. Alles, was Kinderherzen höherschlagen lässt, bot der große Schulfasching an der Grundschule „Am Weinberg“.

Von Manuela Langner 02.02.2023, 18:30
Im Rondell der Grundschule herrschte gestern Vormittag Partystimmung. DJ Rüdiger legte dazu die passende Musik von "Macarena" bis zum "Roten Pferd" auf, darunter waren viele Wunschhits der Jungen und Mädchen.
Im Rondell der Grundschule herrschte gestern Vormittag Partystimmung. DJ Rüdiger legte dazu die passende Musik von "Macarena" bis zum "Roten Pferd" auf, darunter waren viele Wunschhits der Jungen und Mädchen. Foto: Manuela Langner

Gommern - Im Moonwalk, den berühmten Tanzschritten von Michael Jackson, über das Rondell in der Grundschule: Das gibt es nicht jeden Tag. Zum großen Schulfasching erfüllte DJ Rüdiger aber die Musikwünsche der Erst- bis Viertklässler, und die gingen „wie immer querbeet“. Und das war noch nicht alles.