1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Burg
  6. >
  7. Bachelor blitzt bei Isabell ab

Mädelsrunde Bachelor blitzt bei Isabell ab

Sie sollte von Bachelor Andrej Mangold die letzte Rose des Abends bekommen, stattdessen packte Burgerin Isabell Bernsee ihren Koffer.

10.01.2019, 15:28

Burg | Das Spiel ist aus - zumindest für Isabell Bernsee aus Burg. Mit einer ordentlichen Portion Selbstbewusstsein war die "Wildkatze" in das Rennen um Rosenkavalier Andrej Mangold gestartet, doch bereits in der zweiten Folge zeigte sich die Schönheit von einer eher weniger schönen Seite. "Kannst Du dich kloppen, wenn es darauf ankommt?", "Ich dachte der Bachelor sucht eine Frau und keinen Bauern" - Sympathiepunkte konnte Isabell, die zwischenzeitlich ihren Po beim Twerken präsentierte, damit nicht sammeln.
Während ich das Zicken-Spektakel stirnrunzelnd vor meinem Fernseher verfolgte, war ich mir nicht mehr sicher, wieso sie sich überhaupt für das Format beworben hatte. Statt eines stattlichen und charmanten, sportlichen Bachelors hatte die Burgerin scheinbar auf ein schlägereierprobtes Muskelpaket gehofft, das an ihrer Seite in der Lage ist, sich zu behaupten. Ein Punkt hingegen für den Bachelor: Er gab der Wildkatze trotz Entgleisung eine Rose, weil er sehen wollte, ob noch eine nette Seite an ihr zu entdecken sei.
Ein kluger Schachzug: Jetzt kann niemand behaupten, der smarte Typ könne mit selbstbewussten Frauen nicht umgehen. Wobei die Versessenheit aufs Kloppen weniger eine selbstbewusste Kampfsportlerin erkennen lässt als eine Frau, die dem Sandkastenalter noch nicht entwachsen ist.