1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Burg
  6. >
  7. Aldi in Biederitz: Supermarkt lädt nach Umbau und Neueröffnung zum einkaufen

EIL

Einkaufen Neueröffnung nach Umbau: Was der Aldi-Markt in Biederitz jetzt zu bieten hat

Seit 30. Juli war der Aldi-Markt in Biederitz geschlossen. Er wurde umfassend modernisiert. Nun hat er wieder geöffnet und punktet mit modernem Licht- und Farbkonzept.

Von Susanne Christmann Aktualisiert: 08.12.2022, 15:40
Regionalverkaufsleiter Thomas Pusch, Kundin Gisela Depil, Filialleiter Christian Stadtler und Laura Näscher, stellvertretende Filialleiterin, an der modernisierten Backstation (v.l).
Regionalverkaufsleiter Thomas Pusch, Kundin Gisela Depil, Filialleiter Christian Stadtler und Laura Näscher, stellvertretende Filialleiterin, an der modernisierten Backstation (v.l). Foto: Susanne Christmann

Biederitz - „Ich muss erst einmal eine Runde drehen und alles angucken“, beantwortet Gisela Depil die Frage, wie ihr der umgebaute und modernisierte Aldi-Markt in der Heyrothsberger Straße in Biederitz, der gestern punkt sieben Uhr seine Pforten nach Umbau und Modernisierung wieder öffnete, gefalle.