1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Burg
  6. >
  7. Einbrecher greift zum Pfefferspray

Polizei Einbrecher greift zum Pfefferspray

Ein Einbrecher hat zwei Hauseigentümer in Biederitz verletzt.

03.12.2018, 08:29

Biederitz (vs) l Während die Hauseigentümer aus Biederitz bei ihren Nachbarn zum Kaffeetrinken waren, brach ein unbekannter Täter am Sonntag in ihr Einfamilienhaus ein. Bei der Rückkehr ins Haus kam ihnen die unbekannte Person entgegen und griff sie mit Pfefferspray an. Der Maskierte nutzte die Situation zur Flucht. Weder ein Fährtenhund, noch ein Polizeihubschrauber führten zum Auffinden des Täters.

Bei der Anzeigenaufnahme wurde festgestellt, dass der Täter zuvor ein Fenster auf der Rückseite des Hauses aufgehebelt hatte, um in das Haus zu gelangen. Aus dem Haus wurde Schmuck entwendete. Die Hausbesitzer mussten ärztlich versorgt werden.